MEMO ist Open Access

Partner

Unsere Partner haben wesentlich zur Entstehung der Zeitschrift beigetragen und uns bei der Entwicklung und Umsetzung des Open Access Online-Journals MEMO umfassend unterstützt.
Die Beiträge des MAQ-Newsletters und der Sonderbände wurden vom Digitalisierungsteam der Stiftsbibliothek Klosterneuburg professionell digitalisiert. Hinsichtlich der technischen und inhaltlichen Umsetzung wurden wir vom Team der Zeitschrift für digitale Geisteswissenschaften (ZfdG) umfassend unterstützt. Die Firma next - Agentur für e-Marketing hat die Herausforderung gemeistert, das Unternehmen MEMO - Medieval and Early Modern Material Culture Online sowohl technisch als auch konzeptionell zu betreuen. Das Metadatenmanagement unseres Journals haben wir in die professionellen Hände der Technischen Informationsbibliothek (TIB) in Hannover gelegt.

Apostelabschied
Flügelaltar, 1495-1505
Franziskanerkirche, Bozen/Südtirol

REALonline Bild Nr. 7005637